Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

welche Graka für Duron 800?

Jpz / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

also ich hab momentan ne r7500, die aber extreme Zicken bei counterstrike(nur 30 fps im Durchschnitt)und 3dmark2001 macht(2500 Punkte)

soll ich mir jetzt ne gf3ti holen statt der r7500(retail built by ati), oder auf nen besseren treiber warten(hab 9005).....?????

mein system:
Amd Duron 800
Aopen Ak 33
Radeon 7500 Retail
256 Infineon Ram
4 gb seagate+16 gb IBM HD
Soundblaster 128
Netzwerkkarte von Realtek
Elsa 56 k Modem
Brenner+CD-Rom

thx für die Antworten im Vorraus,
cu Jpz


bei Antwort benachrichtigen
Klak Jpz „welche Graka für Duron 800?“
Optionen

Deine Graka ist schnell genug, warscheinlich klemmt es an Deinen Festplatten, eine ata 100 mit 40Giga machts möglich, ich habe Maxtor die ist nicht die schnellste aber extrem leise.
Vielleicht noch mal 256MB RAM?

emu

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Jpz „welche Graka für Duron 800?“
Optionen

bei 256 MB RAM liegt es sehr warscheinlich nicht an denn HDD's (schließlich werden die nur angesprochen wenn das Game, bzw. ein Level geladen wird)
tippe a) eher auf denn Duron 800 (obwohl der absolut ausreichend ist) und b) darauf das ich mal was in Bezug auf FPS-Begrenzung von CS gehört hab, ein Eingriff in die Registry bzw. in die *.ini von CS (bin mir nicht mehr sicher welche angepasst werden muss) behebt diese Sperre

wühl dich mal durch das Archiv durch, bei maximum-gamer wirste warscheinlich einige Einträge finden

hih
bis denne

bei Antwort benachrichtigen
Dunkle Seite Jpz „welche Graka für Duron 800?“
Optionen

wenn die Viatreiber drauf sind, "liegt" es garantiert an den Graka-Treibern, da war Ati noch nie so doll. Aber eigentlich sind Deine Werte gar net soo schlecht- und CS ist ziemlich fordernd (auch in Bezug auf die CPU)
cu

bei Antwort benachrichtigen
Jpz Nachtrag zu: „welche Graka für Duron 800?“
Optionen

hi!

bei cs lag es daran dass truForm welches meine radeon 7500 softwaremäßig unterstützt an war. ich hab jetzt 50 fps im schnitt.....
sonst läuft alles, bei q3a hab ich immer 90 fps in der demo001
cu Jpz

bei Antwort benachrichtigen
Nickelpower2002 Jpz „hi! bei cs lag es daran dass truForm welches meine radeon 7500 softwaremäßig...“
Optionen

Hab ähnliches system und auch nur maximal 30 frames mit ner geforce 3ti was ist truform?????? wie was muss ich tun damit cs flüssig wieder läuft

bei Antwort benachrichtigen