Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Voodoo 3 3000 und TV out auf Win2K

easylogger / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Voodoo3 3000 und will nun den TV out benutzen. Leider habe ich folgendes Problem: nach der Installation mehrerer verschiedener Treiber (Beta für W2k) kann ich nun entweder den TV out oder den Monitor benutzen. Beides geht nicht mehr!? Der knopf ist weg. Die Grafikkarte habe ich schon deinnstalliert und wieder installiert, aber es geht nicht. Kennt jemand eine Lösung dafür? Desweiteren wird das Bild auf dem Fernseher nur sehr unscharf und auch nicht Bildschirmfüllend dargestellt. Welches Programm kann ich denn nutzen um den TV out getrennt anzusprechen Tv Tool oder ähnliches. Probiert habe ich es noch nicht. Danke für die Antworten. Guten Rutsch

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer!
bei Antwort benachrichtigen
gaga7 easylogger „Voodoo 3 3000 und TV out auf Win2K“
Optionen

eine direkte Lösung dafür kenne ich nicht, jedoch kannste dich mal bei voodoofiles.com, x3dfx.com/.de/.de.vu und 3dfxliveson.com umsehen
die haben ziehmlich viel zur auswahl, voodoofiles leider auch sehr unübersichtlich

hih
bis denne

bei Antwort benachrichtigen
ma-in easylogger „Voodoo 3 3000 und TV out auf Win2K“
Optionen

such mal im archiv da gibt es einen eintrag den du in der registry ändern musst damit der tv und moni gleichzeitig benutzt werden können.wurde hier schon mal gepostet und ich hab das auch probiert und es klappt.nur läuft der moni mit der selben auflösung wie der fernseher also maximal 800x600 logisch und deswegen hab ich das gleich wieder rückgängig gemacht.
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen
ma-in Nachtrag zu: „such mal im archiv da gibt es einen eintrag den du in der registry ändern musst...“
Optionen

http://www.nickles.de/c/a/forum2-536985882.htm
nickles hat ein tolles archiv

bei Antwort benachrichtigen
easylogger Nachtrag zu: „Voodoo 3 3000 und TV out auf Win2K“
Optionen

danke für die antworten.
werde es gleich mal ausprobieren.
cu

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer!
bei Antwort benachrichtigen