Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Suche Elsa Gladiac Video Mudul!

Nadelmanfred / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mahlzeit !
Ich weiß, daß es vielleicht nicht das richtige Forum ist um nach Hardware zu suchen.
Vielleicht hat ja von Euch jemand so ein Teil am rumliegen und nicht in Gebrauch.
Für ´n paar Mark liegts dann eventuell bei mir.Hab nämlich noch ´ne Video 8 Camera und würde gern meine Zeit mit Videobearbeitung vertreiben.

Thanx Nadelmanfred

bei Antwort benachrichtigen
mrniceguyhu Nadelmanfred „Suche Elsa Gladiac Video Mudul!“
Optionen

ich hab so eins brauch ich aber leider selbst und eins zu bekommen ist echt krass . ich musste berge dafür versetzen . schau doch ma bei ebay oder kauf dir ne tv karte damit geht das auch und mit sicherheit besser als mit dem modul . ist ohnehin stessig mit dem teil . bei mir versagten z.b. die mitgelieferten treiber von elsa .

bei Antwort benachrichtigen