Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Pinnacle Video-Software ruckelt bei Aufnahme in DV-IN Camera

Marco371 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte meine geschnittenen Videofilme wieder zurück in meine DV-In Kamera spielen. Habe einen AMD 1,4 GH Rechner und eine 20 GB FP. Auf dem Rechner befindet sich nur die Pinnacle-Software. Die Filme ruckeln. Bin verzweifelt, wer kann helfen???

bei Antwort benachrichtigen
Kretsche (Anonym) Marco371 „Pinnacle Video-Software ruckelt bei Aufnahme in DV-IN Camera“
Optionen

Welche Werte erreicht die Festplatte lesen/schreiben (DMA aktiviert?, 5400 oder 7200 U/min eine 2 FP für die Videos ist auch eine gute Sache) Hast Du eine Soundblaster Live? Bei Via Chip die 4in1 Treiber installiert, teilt sich die Firewirekarte ein IRQ? Gib mal mehr Infos

bei Antwort benachrichtigen