Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

nvidia-treiber-26.50 funzt auch ned bei mir!

Schlurz (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir eine Geforce 3/Ti200 retail Ti450 PowerPack (Golden Sample)TV/64 MB von Gainward zugelegt!

Nun!Ich habe Windows 2000 SP2+ und schaff es nicht den Grafikkartentreiber zu Installieren!Auf der Beigeliegten Installations-cd hab Ich dann bei der Installations-Routine 2 Treiber zur Auswahl:

einen(empfohlenen)win98/me treiber!Der logischerweise nicht auf W2k läuft (Nich lauffähig auf windows 2000!)und
einen win2000/xp treiber ,den mein system nicht annimmt (Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten undie Installation ist unzulässig!)!!!

Hab jetzt schon die Treiber von Nvidia ausprobiert:12.40,14.40,22.80,22.81,23.11,21.83 und den 26.50(den allerneuesten) alle unzulässig!

Nun bin Ich jetzt immer noch mit 16 Farben unterwegs und als Installierter Treiber einen VGASave(standart Treiber)! und bin mit meinem latein am ende!

Ich habe es jetzt geschafft alles,wirklich alles von nvidia-treiber und dazu gehörigen oem versionen aus meinem system zu löschen! Beim Treiber installieren hat er immer auf meinem system gesucht und gefunden und hat nicht den genommen den ich ihm sage!Jetzt aber nicht mehr!

So!Beim manuellen auswählen der Gerätetreiber gebe Ich die Datei: nv4_disp von der version 26.50 an!An diesem punkt muß er mir die Liste der compatiblen Modelle anzeigen,was er aber nicht macht!!!DAS macht mir sorgen!

Beim Installieren der 23.11 treiber(macht er ja automatisch) funktioniert alles,die installation beginnt er.Er kopiert die erforderlichen dateien.Bis zur erfolgreichen installation!aber beim endpunkt der installation fragt er dann nach ob ich mein system neu booten will!(Angekreuzt ist:nein!!!!!!)das dabei "nein" angekreuzt ist und nicht "ja" macht mir auch sorgen,weil,wenn ich meine GeForce 2 mx installiere steht da ja!!!!!! Also bedeutet das für mich das die installation noch nicht ganz so fertig ist wie mir mein system sagen will!

Ich meine das die GraKa funktioniert.Erstes anzeichen dafür ist,das Ich beim einschalten die chip-version sehe usw.
Zweites anzeichen :das mein system hochfährt und meine GraKa erkennt und installieren möchte was aber immer im letzten schrit nicht zum erfolg führt!:

Bei der Geräteinstallation ist ein fehler aufgetreten.
Die Installation ist unzulässig!

Ich kann alles machen was Ich will es funktioniert einfach nicht!Ich bin seelisch am ende Ich kann einfach nicht mehr!
Haben Sie vielleicht andere tipps außer Treiber-installierungen?
Was kann Ich denn jetzt noch tun?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Schlurz (Anonym) „nvidia-treiber-26.50 funzt auch ned bei mir!“
Optionen

Hallo
Kopier die Treiber in einen speziellen ordner in versuch´s im ABGESICHERTEN MODUS, das sollte helfen


Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Schlurz (Anonym) „nvidia-treiber-26.50 funzt auch ned bei mir!“
Optionen

DirectX 8.1 + Chipsatztreiber deines Mainboards installieren !

Gruß

Lonewolf

bei Antwort benachrichtigen
Schlurz alias Parker (Anonym) Schlurz (Anonym) „nvidia-treiber-26.50 funzt auch ned bei mir!“
Optionen

Alles Klar!!!

Ich habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und hab mein system nach einer gründlichen Sicherung gelöscht!
So!
Ich hab die schnauze dermaßen voll gehabt!
Jetzt funzt es gewaltig!
SP2-Psck druff!
Via sachen druff!Eingestellt!
Grafiktreiber v26.50(Monitor-Treiber usw.) druff!Eingestellt!
SoKa-Treiber druff!Eingestellt!
DirectX8.1 druff!Eingestellt!

Alles notwendige Installiert!
Als letztes mein 3DMark2001 drauf und Abgespielt (1024x768 32-Bit)
Peng!Grafikleistung sowas von geil!!Da kamen sachen die Ich bei dem Benchmark noch nie gesehen hatte!
Ich bin begeistert!
Auf anhieb 5008 Pointzzz!
Echt Geil datt teil!

Danke an allen die mir geholfen haben!Letzt endlich hat die neu-Installation am besten Funktioniert!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Schlurz alias Parker (Anonym) „Alles Klar!!! Ich habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und hab mein system...“
Optionen

Herzlichen Glückwunsch, allerdings wäre es nett wenn Du mal bekannt geben
könntest wo es diesen 26.50 überhaupt gibt.

bei Antwort benachrichtigen
Schlurz (Anonym) (Anonym) „Herzlichen Glückwunsch, allerdings wäre es nett wenn Du mal bekannt geben...“
Optionen

Ich habe den direkt von Gainward per e-mail-anhang geschickt bekommen!

bei Antwort benachrichtigen