Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

KYRO I mit 64 MB von POWERCOLOR für 135 DM ? Teuer ?

comrbak / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi !!

sind 135 Mark für die Karte zu teuer ? Hab nen 866er P3 und 128 MB RAM, kann man für das Geld die Karte nehmen ? Danke !!

Roman

bei Antwort benachrichtigen
Senna_IT comrbak „KYRO I mit 64 MB von POWERCOLOR für 135 DM ? Teuer ?“
Optionen

Welche Grafikkarte hast Du gerade??
Bei dem Prozessor kannst Du auch eine Kyro 2 nehmen - musst halt auf ein Angebot warten.

Senna_IT

bei Antwort benachrichtigen
comrbak Senna_IT „Welche Grafikkarte hast Du gerade?? Bei dem Prozessor kannst Du auch eine Kyro 2...“
Optionen

hi !

hab im moment ne tnt2 m64. Die Frage ist ja , ob so bald ein gutes Angebot für ne Kyro II 64MB kommt. außerdem ist die doch so 100DM teurer oder ? So viel wollt ich eigentlich nicht ausgeben ! Was meinst Du ? Danke !!!
Roman

bei Antwort benachrichtigen
wolve comrbak „hi ! hab im moment ne tnt2 m64. Die Frage ist ja , ob so bald ein gutes Angebot...“
Optionen

würd ich noch warten...die karte lohnt sich net für dein system und dem preis...vielleicht hast ja dann mehr geld für ne kyroII die auch für stärkere systeme ausreicht

bei Antwort benachrichtigen
acdc comrbak „KYRO I mit 64 MB von POWERCOLOR für 135 DM ? Teuer ?“
Optionen

schau bei www.ebay.de, habe dort eine KYRO II 32MB mit TV-OUT für 51€ ersteigert das sind 99DM!!

bei Antwort benachrichtigen