Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Hauppage WinTV USB

Jürgen32 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Alle Treiber sind installiert, aber nichts funktioniert. Nur beim Radio leuchtet am Gerät rote Leuchte auf, mehr aber auch nicht. Wie geht´s weiter?

bei Antwort benachrichtigen
Fliese Jürgen32 „Hauppage WinTV USB“
Optionen

Habe ebenfalls probleme mit Hauppauge Win TV USB .
Mein Probleme : Ich kann keine Videos aufzeichnen , obwohl es angepriesen ist .
es gibt keine Buttons zu aufnehmen ( Win TV 32 ) nur wenn ich die Ansicht auf Standard ändere
erscheint für eine halbe sekunde die nötigen Buttons, verschwinden aber sofort wieder .
bei Win TV 2000 sind die Button alle vor handen passiert aber garnichts .
Tipp ? zu dein problem : Ändere die einstellung in der Primary unter Start/Programme / Hauppauge/Primary .
Stell auf Allow Overlay .
viel Glück

bei Antwort benachrichtigen