Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Bild friert ein

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe meine ATI Radeon gegen eine Geforce2TI getauscht, jetzt friert der Bildschirm andauernd ein, wenn ich eine Weile zocke. Außerdem kann ich mir auch keine DivX Filme ansehen, dann friert das Bild sofort ein und zeigt Wilde Quer- und senkrechtstreifen in verschieden Farben. Ich habe den neuesten Via Treiber und den Detonator 21.83 installiert. Ich hatte schon mal so ein Problem mit einer normalen MX-Karte. Was kann ich tun außer den AGP Modus auf 1x oder 2x zu reduzieren. Hat NVIDIA da schon eine Lösung gefunden, kann ein Biosupdate für die Grafikkarte helfen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Bild friert ein“
Optionen

Vielleicht ist deine AGP Version zu alt, die neuen Karten Geforce 2
und 3 benötigen AGP Version 2.00 oder 3.00, wenn dein Board
nur 1.00 hat, kannst du dir nur ein neues kaufen, da in dem Fall
kein Bios Update hilft.
Noch ne Frage ?

MfG xxx

bei Antwort benachrichtigen