Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Asusv8200T2deluxe schlecht übertaktbar

birgitt whye / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab ein komplett neues System (Epox kt266A 1700XP ...)Als ich die Grafikkarte hochgetaktet habe hatte ich Darstellungsfehler in Form vieler roter Punkte und roter Lichteffekte!Ich hab dann festgestellt das es am Speichertakt lag.Die GPU kann ich bis 220MHz takten ohne Probleme.Doch beim Speicher muß ich sogar 10 MHz runtergehen um ein Fehlerfreies Bild zu erhalten (allerdings nur bei 3-d Spielen).Ist die Grafikkarte im Eimer oder hab ich nur ne scheiß Karte erwischt?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym birgitt whye „Asusv8200T2deluxe schlecht übertaktbar“
Optionen

kühl auch die Speicherrams der Grafikkarte mit einem Prozzilüfter!

Gruß

L VV

bei Antwort benachrichtigen