Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Hab da mal ne frage !!!!!!!!!!!!!!!!!!

filou_33 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir ne geforce 2 gts 64 MB gekauft und nen detonator treiber installiert nun meine frage lohnt es sich das bios durch nen nvidia bios zu ersetzen ??? Habe ein bx 6 rev 2

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 filou_33 „Hab da mal ne frage !!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

???
Was hat dein Mainboard-BIOS mit dem von der Grafikkarte zu schaffen
(Wenn ich mich mal stur an deine Formulierung halte würde das ja heißen, das es von Abit (das BX6 ist doch von denen?) ein spezielles Nvidia-BIOS gäbe???????)
???

bei Antwort benachrichtigen
Commander_16 filou_33 „Hab da mal ne frage !!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Das BIOS der Grafikkarte(von deinem Kartenhersteller) hat nichts mit dem BIOS des Motherboards zu tun, es ist allein für die Grafikkarte. (Ich hoffe, die Frage war so gemeint)

bei Antwort benachrichtigen