Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

5-70 frames trotz asus v7700 deluxe(geforce 2gts)

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus also ich hab ein echt krasses prob bei all den bisher von mir getesteten ego shootern hab ich nur 5-50 frames (UT, CS)
was es teilweise natürlich unspielbar macht also bitte helft mir
mein system ist
Mainboard asus K7m (mit via chip)
256 mb ram
550 amd athlon
ja und eben die asus v7700 die ich schon mit den unterschiedlichsten treibern getestet habe (detonator) nur es führt keiner richtig zum erfolg ausserdem hab ich den via chip geupdatet was sich aber auch als unwirksam rausstelte also bitte hel´ft mir

bei Antwort benachrichtigen
Luha (Anonym) „5-70 frames trotz asus v7700 deluxe(geforce 2gts)“
Optionen

Ja, mein Guter, Geld zum Fenster rausgeworfen!!!
Oder ist Dir nicht bekannt das Unreal Tournement auf der Unreal Engine
basiert. Und die ist bekanntlich Glide optimiert!
Deine Grafikkarte macht dann auch nur das, was alle machen.
Sollte irgendwann Unreal2 erscheinen bekommst Du diese zum Nulltarif
hinterhergeschmissen, weil es irgendetwas neues gibt.
Ich sags mal ganz einfach. Reih Dich ein in die unzählige Masse der
Verarschten und haue Dein Geld sinnvoller zum Fenster raus.
Das ist keine Kritik, denn wir alle glauben doch irgendwie daran,
was uns die sogenannten Fachzeitschriften weismachen wollen.
Du sollst jedes halbe Jahr eine neue CPU, eine Graka, eine Soundkarte
und was weis ich noch kaufen.
Spiel mal Dark Projekt, Quake2, Hexen2 oder Unreal mit einem neuen
Rechner. Da geht es auch nicht sonderlich schneller ab.
Und wenn mir einer weiss machen will, ich bräuchte für Haevy Matal Fakk2 eine 800-1000MHZ CPU und eine Geforce2, dann sage ich nur "leckt mich am Arsch".
Dir sage ich nur eines, wenn Du für Sekundenbruchteil 5Fps defragmentiere zuallererst Deine Festplatte und lasse so wenig wie möglich Autostartprogramme zu, desweiteren, solltes Du eine PCI Soundkarte haben, schalte sämtliche 3D Effekte ab.
Gruß Lutz!

bei Antwort benachrichtigen
poSe!Don (Anonym) Luha „Ja, mein Guter, Geld zum Fenster rausgeworfen!!! Oder ist Dir nicht bekannt das...“
Optionen

SPINNER³

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „5-70 frames trotz asus v7700 deluxe(geforce 2gts)“
Optionen

Hallo

Ein Freund hatte mit dem K7M auch mal ein Problem mit der Performance. Es lief trotz athlon 700 ungefähr so schnell wie ein K6-2 - 400. Dies war jedoch nach einem BIOS Update gelöst. Probier mal den 3D-Mark 2000 aus. Müssten bei dir so um die 4000 Punkte rauskommen, wenns deutlich weniger ist, dann stimmt was nicht.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „5-70 frames trotz asus v7700 deluxe(geforce 2gts)“
Optionen

@poSe!Don:
Wenn du nicht in der Lage bist, einen vernünftigen Beitrag zu schreiben, laß es ganz bleiben. Wenn du etwas nicht verstehst oder nicht glaubst, dann frag doch einfach nochmal nach anstatt hier jemanden als Spinner zu bezeichnen.

bei Antwort benachrichtigen