Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Quake3 mit Banshee. Läuft nicht!?

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Monster Fusion mit dem Banshee-Chip. Auch nach der Installation der OpenGl-Treiber komme ich über das Id-Logo zu Beginn von Q3 nicht hinaus. Durch den Sound merke ich, dass das Spiel zwar nicht abgeschmiert ist, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich dann durch mehrmaliges Drücken der Enter-taste die Menüs verlasse und die Arena betrete, erscheinen viele Rechtecke mit Zeichen. Der Sound funktioniert allerdings immer noch. Tritt diese Problem generell bei Banshee Karten auf oder liegt es speziell an meinem System? ((Anonym))

Antwort:
Bei meiner Banshee läuft zumindest das demo ausgezeichnet.
Michael
((Anonym))

Antwort:
Hatte das gleiche problem bei meiner v3 .Starte windows abgesichert gehe in die einstellungen der auflösung de desktops und dann geh auf übernehmen. bestätige und starte windoof neu dann wieder die auflösung auf standart und los gehts.
((Anonym))

Antwort:
Funktioniert leider immer noch nicht!
((Anonym))

Antwort:
probiers mal mit dem wickedgl treiber, vielleicht funzts ja damit. kannste dir von www.wicked3d.com saugen, musst dich aber registrieren. by
(wolve (Anonym))

Antwort:
Am Banshee Chip liegt's nicht.
Mit der ELSA Victory II bei meinem Freund funzts.
Und wie...
(Gamezocker)

Antwort:
hi leute bei mir ist das selbe broplem ich habe auch eine elsa victory II mit banshee ship und läuft auch nicht
bitte um hilfe
(terminator (Anonym))

Antwort:
geht auch net
((Anonym))

Antwort:
Ich würde mal den neuesten Referenztreiber probieren.
M.
((Anonym))

Antwort:
Der Tip hilft nur bei korrekter Monitor Inf Datei -->checke das dochmal...
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Ich spiele Q3 auch mit einer Banshee, allerdings mit ner Nonamekarte. Das funktioniert eigentlich ganz gut, wenn man von der Geschwindigkeit absieht. Ich habe mir natürlich vorher die neuesten Treiebr runtergeladen, die es seit Dezember auf www.3dfx.com gibt, ansonsten probier mal die Spezial-Q3 Treiber, die für die Testversionen rausgegeben wurden. Ob man eine Monitor-inf-Datei braucht, weiß ich nicht, ich habe sie aber installiert. Mit den neuesten Treibern hat es bislang bei allen geklappt.
((Anonym))

Antwort:
Einfach auf www.3dfxgamers.com gehen und die Referenz-Treiber für die Banshee downloaden... die gehen bei mir zu 100 % :)
Brauchst halt noch DirectX 7, was aber kein problem darstellen sollte...
(Metzler)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Quake3 mit Banshee. Läuft nicht!?“
Optionen

Bei meiner Banshee läuft zumindest das demo ausgezeichnet.
Michael
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Gamezocker (Anonym) „Quake3 mit Banshee. Läuft nicht!?“
Optionen

Am Banshee Chip liegt's nicht.
Mit der ELSA Victory II bei meinem Freund funzts.
Und wie...
(Gamezocker)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Quake3 mit Banshee. Läuft nicht!?“
Optionen

Hatte das gleiche problem bei meiner v3 .Starte windows abgesichert gehe in die einstellungen der auflösung de desktops und dann geh auf übernehmen. bestätige und starte windoof neu dann wieder die auflösung auf standart und los gehts.
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Quake3 mit Banshee. Läuft nicht!?“
Optionen

Funktioniert leider immer noch nicht!
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
SURFy (Anonym) „Quake3 mit Banshee. Läuft nicht!?“
Optionen

Der Tip hilft nur bei korrekter Monitor Inf Datei -->checke das dochmal...
greets SURFy
(SURFy)

bei Antwort benachrichtigen
wolve (Anonym) (Anonym) „Quake3 mit Banshee. Läuft nicht!?“
Optionen

probiers mal mit dem wickedgl treiber, vielleicht funzts ja damit. kannste dir von www.wicked3d.com saugen, musst dich aber registrieren. by
(wolve (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) wolve (Anonym) „Quake3 mit Banshee. Läuft nicht!?“
Optionen

geht auch net
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
terminator (Anonym) (Anonym) „Quake3 mit Banshee. Läuft nicht!?“
Optionen

hi leute bei mir ist das selbe broplem ich habe auch eine elsa victory II mit banshee ship und läuft auch nicht
bitte um hilfe
(terminator (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Quake3 mit Banshee. Läuft nicht!?“
Optionen

Ich würde mal den neuesten Referenztreiber probieren.
M.
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Quake3 mit Banshee. Läuft nicht!?“
Optionen

Ich spiele Q3 auch mit einer Banshee, allerdings mit ner Nonamekarte. Das funktioniert eigentlich ganz gut, wenn man von der Geschwindigkeit absieht. Ich habe mir natürlich vorher die neuesten Treiebr runtergeladen, die es seit Dezember auf www.3dfx.com gibt, ansonsten probier mal die Spezial-Q3 Treiber, die für die Testversionen rausgegeben wurden. Ob man eine Monitor-inf-Datei braucht, weiß ich nicht, ich habe sie aber installiert. Mit den neuesten Treibern hat es bislang bei allen geklappt.
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Metzler (Anonym) „Quake3 mit Banshee. Läuft nicht!?“
Optionen

Einfach auf www.3dfxgamers.com gehen und die Referenz-Treiber für die Banshee downloaden... die gehen bei mir zu 100 % :)
Brauchst halt noch DirectX 7, was aber kein problem darstellen sollte...
(Metzler)

bei Antwort benachrichtigen