Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Maxi Gamer Phoenix Treiber Problem

dr-lecter / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

HI, ich habe eine Maxi Gamer Phoenix, lief auch gut bis ich
den neuesten Treiber (vom 25.11.99) inkl. neuestem Flash Bios aufgespielt
habe, nun habe ich bei hochfahren einen Windows (98) Schutzfehler, selbiges
passiert mit dem banshee referenz treiber. Der alte treiber läuft
auch mit dem neuen Bios nur der neue halt nicht, wer kann helfen ??
(dr-lecter)

Antwort:
Haloo, ich habe die gleiche Grafikkarte und habe die selbe Treiberinstallation.
Allerdings fahre ich dazu eine AMD-K2-350 CPU und habe mir auf der VIA-Hompage die neueste Treiberversion 4 in 1 (18a)
heruntergeladen. Zudem empfehle ich dir DirektX 7a zu installieren. Soweit ich mich erinnere meine ich unter Guillemot den Hinweis gelesen zu haben, dass die von dir benutzte Treiberversion DirektX 7a benötigt.
Also versuchs mal mit der von mir beschriebenen Konstellation. Solltest du allerdings Auf deinem Board keine VIA MPV 3 haben, so ist für dich die VIA-Homepage natürlich nicht die richtige Adresse.
CIAO Lessly
(Lessly)

bei Antwort benachrichtigen
Lessly dr-lecter „Maxi Gamer Phoenix Treiber Problem“
Optionen

Haloo, ich habe die gleiche Grafikkarte und habe die selbe Treiberinstallation.
Allerdings fahre ich dazu eine AMD-K2-350 CPU und habe mir auf der VIA-Hompage die neueste Treiberversion 4 in 1 (18a)
heruntergeladen. Zudem empfehle ich dir DirektX 7a zu installieren. Soweit ich mich erinnere meine ich unter Guillemot den Hinweis gelesen zu haben, dass die von dir benutzte Treiberversion DirektX 7a benötigt.
Also versuchs mal mit der von mir beschriebenen Konstellation. Solltest du allerdings Auf deinem Board keine VIA MPV 3 haben, so ist für dich die VIA-Homepage natürlich nicht die richtige Adresse.
CIAO Lessly
(Lessly)

bei Antwort benachrichtigen