Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.845 Beiträge

hallo- suche die jumper einstellung für die maxtor 34098H4

arnoseiler / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

auf meiner maxtor 34098H4 fehlt leider die jumpereinstellungshilfe, jetzt weiß ich nicht, wo ich den jumper auf master setzen muß auf dem silberstreifen ist leider nur noch "nix"--könnt ihr helfen? habe es fertiggebracht, 2 festplatten - einmal 160 gb, einmal die maxtor - 40 gb= das ist die basis C:// - auf eine einheit-- das heißt: 200gb zu bringen, habe nur keinen plan, wie ich das bewerkstelligt habe, lief jahrelang super, ohne probleme - habe im bios hdd1-hdd1 - cd-rom eingestellt, mal gehts, mal nicht- habe schon ziemlich frust - bitte um hilfe für einen etwasratlosen user-- lg arno

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 arnoseiler „hallo- suche die jumper einstellung für die maxtor 34098H4“
Optionen

schau mal, ob es hier dabei ist. Weiß zwar gerade die Serie Deiner Platte nicht, aber eigentlich sollte die Tabelle die auch beinhalten:

http://www.nickles.de/user/images/20265//maxtor_hdd_jumper-settings.jpg

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen