Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.835 Beiträge

externe Festplatte mit usb-hub

naggen / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

ich habe vor mir eine externe festplatte (3.5) für mein notebook zu kaufen. sie sollte so zwischen 200-300 gb haben.

mir ist wichtig, dass die festplatte leise ist und auch einen usb hub hat, da ich nur 2 usb anschlüsse an meinem notebook habe. ich war schin kurz davor,mir eine von trekstor zu bestellen, bis ich gelesen hab, dass bei der trekstor häufig das netzteil flöten geht und die daten manchmalk verloren gehen.

nun zu meiner frage: welche festplatten kennt ihr die einen intergrierten usb hub haben, die man empfehlen kann? ich habe ausser der trekstor nicht wirklich etwas gefunden....

danke!!

joe

bei Antwort benachrichtigen
luttyy naggen „externe Festplatte mit usb-hub“
Optionen

Da muss doch die Festplatte keinen HUB haben . Warum schließt du nicht einfach einen HUB an!

Alternativ kannst du auch sowas kaufen. Das PAD hat mein Sohn und ist super zufrieden damit. Der HUB funzt einwandfrei......

http://www.wintech-computer.de/mousepad/type_1.asp

Gruuß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
maurers luttyy „Da muss doch die Festplatte keinen HUB haben . Warum schließt du nicht einfach...“
Optionen

wie zum henker kommst du darauf dass eine festplatte einen usb-HUB hat ? Das gibts gar nicht !
Das ist gleich Absurd wie ein Kochtopf mit integriertem Backofen.

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
petax maurers „wie zum henker kommst du darauf dass eine festplatte einen usb-HUB hat ? Das...“
Optionen
...
bei Antwort benachrichtigen
maurers petax „Wie soll denn ein Backofen in einen Kochtopf passen?...“
Optionen

ok, externes gehäuse, das geht. hab das nicht ganz mitbekommen.

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen