Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.845 Beiträge

Anschrift von ExcelStore gesucht

Ebo1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe von einem Internet-Händler eine ExcelStore-Festplatte gekauft. Diese ist jetzt defekt und der Händler existiert nicht mehr. Leider finde ich im Internet keine Aschrift des Herstellers, an die ich mich zwecks Garantie wenden kann. Kann mir jemand helfen ?
Gruß ebo1

bei Antwort benachrichtigen
ABatC Ebo1 „Anschrift von ExcelStore gesucht“
Optionen

Mal Google gefragt oder das naheliegende (www.excelstore.com) ausprobiert? Anscheinend nicht...

Jedenfalls wird da gross und breit das Prozedere im Garantiefall erklärt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Ebo1 „Anschrift von ExcelStore gesucht“
Optionen

Ich denke mal, dass du hier weiterkommst: Klick

Wenn du dort auf der Seite links auf den "Partners"-Button klickst, dann werden dir auch Adressen in Europa/Deutschland angegeben.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
ABatC gelöscht_84526 „Ich denke mal, dass du hier weiterkommst: Klick Wenn du dort auf der Seite links...“
Optionen

Hm...kann mir mal einer erklären, wo bei meinem Link (www.excelstore.com) das 'e' hinter stor herkommt? Hatte eigentlich auch die Seite von K.-H. und den Link aus der Adresszeile kopiert - also sollte da kein e sein??

bei Antwort benachrichtigen
Ebo1 gelöscht_84526 „Ich denke mal, dass du hier weiterkommst: Klick Wenn du dort auf der Seite links...“
Optionen

Hallo King-Heinz, Dein Link hat mich auf die richtige Fährte gebracht und ich habe die deutsche Adresse jetzt. Der Einwand von abatc ist richtig: ExcelStor wird am Ende ohne "e" geschrieben.
Nochmals besten Dank für die Hilfe.
Gruß ebo1

bei Antwort benachrichtigen