Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Unbekannte Partition

uritschi / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mit Partition Magic 8.0 meine Festplatte (80 GB) meine Festplatte auf der Windows 2000 installiert war eine zweite Partition auf der jetzt Windows XP installiert ist, hinzugefügt.


Ich kann das jeweilige System nur mit den Notstartdisketten von Partition Magic starten (alles andere funktioniert nicht). Während ich unter W2K den Bereich von XP im Explorer verwalten kann, geht dies umgekehrt nicht. Unter XP sehe ich W2K nur in der Systemverwaltung als unbekannte Partition. Unter Partition Magic gibt es eine Fehlerprüfung. Dabei hängt sich der PC aber vollständig auf (Netzteil ausschalten geht noch).


Gibt es noch eine andre Lösung als neu zu partitionieren oder installieren?

bei Antwort benachrichtigen