Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

IBM HD Datensatzsegment 12 der Datei kann nicht gelesen werden

Romsi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, nochmal ich . Jetzt schon seit 14 Stunden hab ich die platte an meinem 2.ten PC hängen


windows 2000 untersucht die Platte und schreibt


Datensatzsegment 1 der Datei kann nicht gelesen werden


Datensatzsegment 2 der Datei kann nicht gelesen werden


Datensatzsegment 3 der Datei kann nicht gelesen werde


jetzt ist er zwar schon bei 16811 ich weis nicht wieviele datensätze so eine 60 Gb Platte hat lont es sich zu warten


Hi, Roman :-)

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Romsi „IBM HD Datensatzsegment 12 der Datei kann nicht gelesen werden“
Optionen

Mein Gott, du hast es ja doch gemacht und fummelst selber drann rum. Eine Platte hat 65.536 Cluster...
Ontrak kostet zwar was aber die wissen was sie tun.
DaSi immer auf externe Datenträger (CD-ROM), nie auf 2. Festplatte.
HIER ist alles zum Thema Festplatten (allgemein), Funftion, Aufbau etc...
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen