Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Erfahrungen mit DSL bei Fireline/Callando?

markmde / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich möchte meinen DSL-Anschluß und die Telfonflat von Strato komplett (d. h. Anschluß + Provider-Leistung + Telefonflat) zu Fireline/Callando übertragen. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen in der letzten Zeit mit dem Provider gesammelt, seit sie vom Telefonica-Backbone zu Freenet gewechselt sind? Das nächstteurere für mich wäre 1&1 (da ich den T-Net-Anschluß noch brauche, gibt in meiner Region noch keine Komplettanschlüsse), der Preisunterschied ist schon enorm.

Any thoughts?

Danke und Gruß!

bei Antwort benachrichtigen
angelpage markmde „Erfahrungen mit DSL bei Fireline/Callando?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
markmde angelpage „http://www.pcwelt.de/forum/provider-hoster-probleme-tipps-tarife/287007-erfahrun...“
Optionen

Nett, daß Du mir meine eigenen Postings und nen google-Link schickst - wenn Du aber mal genau nachschaust, dann wirst Du sehen, daß die meisten google-Treffer aus 2004 sind. Callando arbeitet aber erst seit 2006 mit Freenet als Backbone.

Meine Frage hier hatte schon einen Sinn, und gegoogelt hab ich vorher auch. Wenn Du also sonst nichts beizutragen hast, kannst Du Dir Deine Links wirklich sparen!

Hat sonst noch jemand vielleicht eine (wirkliche) Meinung?

bei Antwort benachrichtigen