Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Scrollrad funktioniert bei Mozilla nicht - Interakt. Lernpro

Rombus / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

die Probleme entstanden folgendermaßen:
nachdem ich bei Windows XP den Service Pack 2 installierte, stellte ich etwas später fest, daß sich eine CAD-Hilfe nicht mehr öffnen ließ. Ein Bekannter installierte mir darauf "Mozilla" als Hauptbrowser.

Die CAD-Hilfe ließ sich jetzt zwar öffnen, dafür traten andere Probleme auf:

1. Das Scrollrad meiner Logitech MX 500 - Maus funktioniert unter Mozilla nicht, allerings beim Internet-Explorer, den ich wohlweislich noch nicht deaktiviert habe. Es gibt zwar bei Mozilla unter Bearbeiten/Einstellungen/Erweitert/Mausrad eine Maske mit mehreren Registern und Auswahlfeldern, doch bisher funktionierte keine der mit der Maus angeklickten Optionen.

2. Ein interaktives Internet-Lernprogramm läßt sich unter Mozilla nicht öffnen, da es möglicherweise nicht vom Browser erkannt wird.
Ebenfalls läßt sich die ebay Toolbar mit Mozilla nicht installieren.

3. Bei einer ebay-Auktion konnte ich ein Gebot mit "Weiter" nicht aktivieren. Der Button reagierte auf den Mausklick einfach nicht.

Weiß hier jemand weiter?

bei Antwort benachrichtigen