Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Mit Notebook über ISDN ins Internet

Selter / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


mein niegelnagelneues Notebook (Asus A3800G) hat 4 USB Ports. Leider funktioniert meine am alten PC (USB1.1) verwendete Teles USB-ISDN-Box nicht mehr. Nach wenigen Minuten geht die Kontroll-LED an der Box aus - die Box ist also abgeschaltet. Das Deaktivieren des Powermanagements unter Windows 2000 bringt auch nichts :(


Kennt jemand das Problem, daß ältere USB Geräte nicht korrekt mit USB 2.0 arbeiten??


Jetzt muß eine neue Lösung her:
a) AVM Fritz Box USB - wobei ich keine Angaben gefunden habe, ob DIE mit USB2.0 funzt.
b) AVM Fritz PCMCIA - leider recht teuer...

Habt Ihr vielleicht einen Tipp??!


Danke Selter

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Selter „Mit Notebook über ISDN ins Internet“
Optionen

Ich hätte ein nagelneue AVM-Fritz-Card PCMCIA für einen wirklich guten Preis hier liegen, da ich sie einfach nicht benutze.

(Einmal benutzt und dann eröffnet mir damals die Telekom, dass ich doch DSL bekomme)

Ich habe alles auf DSL und W-Lan umgestellt!

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Selter luttyy „Ich hätte ein nagelneue AVM-Fritz-Card PCMCIA für einen wirklich guten Preis...“
Optionen

Wie gut ist denn der Preis?? ;)

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Selter „Mit Notebook über ISDN ins Internet“
Optionen

Der Preis wäre 100€ plus Versand mit voller Garantie!

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
neanderix luttyy „Der Preis wäre 100€ plus Versand mit voller Garantie! Gruß luttyy“
Optionen

Überleg nicht lange und greif zu - die Karte kostet normal fast das doppelte.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Selter „Mit Notebook über ISDN ins Internet“
Optionen
a) AVM Fritz Box USB - wobei ich keine Angaben gefunden habe, ob DIE mit USB2.0 funzt.

An meinem Acer Aspire mit USB 2.0 jedenfalls ohne Probleme.
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen