Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

ISDN Einwahl über TOSW oder manuelle DFÜ

Klaus Weber2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich habe T-Online 5.0 installiert und kann mich über die Software ins Internet einwählen. Da ich aber auch den Windows Internet Explorer benutzen möchte und meine Mails über Outlook Expresse verwalte, habe ich eine DFÜ manuell für T-Online eingerichtet.


Beides funktioniert alleine einwandfrei. Wenn ich aber vorher über die DFÜ eingewählt war, stürzt mein PC (XP) mit einem schweren Ausnahmefehler ab. Umgekehrt, wenn ich mit TOSW eingewählt war und anschließend mit der DFÜ einwähle, passiert das gleiche.


Kann mir jemand einen Tipp geben?


Danke im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
puschiundpurzel Klaus Weber2 „ISDN Einwahl über TOSW oder manuelle DFÜ“
Optionen

Du wählst dich ja auch doppelt ein. Entweder das eine oder das andere.
Im Startcenter von T-online kannst Du Deine Einstellungen vornehmen, z.B. Browser oder Dein Emailprogramm ...
Viel Glück

bei Antwort benachrichtigen
Klaus Weber2 puschiundpurzel „Du wählst dich ja auch doppelt ein. Entweder das eine oder das andere. Im...“
Optionen

Danke für Deinen Tipp. Aber ich habe die Verbindung schon jeweils getrennt bevor ich mich neu eingewählt habe. Irgendwie bleibt beim schließen einer Verbindung eine Einstellung hängen und kollidiert dann mit der neuen. Normalerweise kenne ich DFÜ Verbindungen so, dass ich mir mehrere anlegen kann und mich wahlweise einwählen kann. Hier scheint aber TOSW etwas ganz besonderes zu sein.
Viele Grüße

bei Antwort benachrichtigen