Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

IE 6 SP1: Download ebay-Toolbar nicht möglich...

RudiP / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Leute,

wollte soeben die ebay-Toolbar downloaden. Nach einem Klick auf "Downloaden" erschien die Meldung: "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite. Möglicherweise wird die Seite nicht richtig dargestellt". Nun habe ich zwar die Einstellungen für Internet-Seiten sehr restriktiv eingestellt, aber in diesem Fall habe ich "www.ebay.de" und auch die Download-Seite als "vertrauenswürdig" eingestellt. Hier sind dann all diese Einstellungen auf "aktiviert" gesetzt, so auch für die ActiveX-Steuerelemente.
Nun weiß ich nicht, warum dann dieser Download nicht möglich sein soll. Nach einem Klick auf "OK" bei dieser Fehlermeldung erscheint (nach kurzer Einblendung der Seite: "Die Toolbar wird nun heruntergeladen", die dann sofort wieder verschwindet) jedenfalls eine Seite mit dem Text: "Die Toolbar konnte daher nicht installiert werden".
Das war\'s dann.
Hat jemand eine Ahnung, wieso der Download trotz an sich "richtiger" Sicherheitseinstellungen nicht funktioniert?
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
Schöne Grüße
RudiP

bei Antwort benachrichtigen
Kolti RudiP „IE 6 SP1: Download ebay-Toolbar nicht möglich...“
Optionen

Laß bloß diesen Mist vom Rechner.

bei Antwort benachrichtigen
RudiP Nachtrag zu: „IE 6 SP1: Download ebay-Toolbar nicht möglich...“
Optionen

Hallo Kolti,

welche Gefahren wieso weshalb warum ????

RudiP

bei Antwort benachrichtigen
Kolti RudiP „Hallo Kolti, welche Gefahren wieso weshalb warum ???? RudiP“
Optionen

Na, eBay möchte gerne wissen, wie Dein Surfverhalten ist.
Noch Fragen?

bei Antwort benachrichtigen
holgi3 RudiP „IE 6 SP1: Download ebay-Toolbar nicht möglich...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen