Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Firefox und Thunderbird

steubi / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Wo speichert Firefox und Thunderbird die Daten z.Bsp. Mails, Konten und Bookmarks. Hab eine neue Platte eingebaut und will meine alten Daten wieder haben.

Mfg steubi

bei Antwort benachrichtigen
Borlander steubi „Firefox und Thunderbird“
Optionen

Müsste alles im Verzeichnis %USERPROFILE%\Anwendungsdaten\Mozilla liegen, wobei %USERPROFILE% unter W2K/XP i.d.R. dem Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\ entspricht...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
steubi Nachtrag zu: „Firefox und Thunderbird“
Optionen

Hab Win XP Home Anwendungsdaten gibt es bei mir nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander steubi „Hab Win XP Home Anwendungsdaten gibt es bei mir nicht.“
Optionen

Der Ordner ist versteckt (Sorry, daran hatte ich nicht gedacht)...

Die Anzeige versteckter Dateien kannst Du über
Explorer / Extras / Ordneroptionen / Ansicht / Erweiterte Einstellungen / Versteckte Dateien und Ordner / (*) Alle Dateien anzeigen aktivieren (gehört bei mir zu den ersten Schritten nach einer Windows-Installation) - anschließend wird der Ordner im Explorer angezeigt...

Werde mir wohl ein anderes Forum suchen, wo mir nicht versucht wird zu unterstellen das ich illegale Software verwende.
Früher war Nickles mal gut, nun nicht mehr zu viele möchte gern Profis und Weltverbesserer.

Also ich finde das Verhalten von Mario32 eine Unverschämtheit :-(
Zum Glück hat der Großteil der User hier auf Nickles.de ein besseres Benehmen...


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
steubi Nachtrag zu: „Firefox und Thunderbird“
Optionen

Ich habe mit dem Total Comander geschaut aber da ist nichts da, irgendwie scheint beim kopieren was falsch gelaufen zu sein.

Danke trotzdem für die Mühe.

Mfg steubi

bei Antwort benachrichtigen