Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Eingaben in griechischer Sprache!

laser / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!


Ich besuche gelegentlich griechische Internet-Seiten. Häufig möchte ich in Formularen Daten eingeben. Diese werden dann von den Seitenb nicht akzeptiert, weil die Eingaben nicht griechisch sind. Ich erhalte auch griechische Newsletters, die ich auch nicht lesen kann. auf dem Bildschirm sind dann nur unlesbare Zeichen zu sehen.


Brauche ich eine griechische Tastatur für die Eingaben oder einen kompletten Satz griechischer Windows-Schriften oder beides?


Vielen Dank für die Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 laser „Eingaben in griechischer Sprache!“
Optionen

Bei mir in WinMe giebt es im Windowssetup einen Punkt "Sprachunterstützung".
Da ist u.A. Griechisch aufgeführt.

bei Antwort benachrichtigen