Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Win Me, Update auf IE 6 nicht mehr möglich?

se_65 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Bis zum letzten großen Systemabsturtz hatte ich auf diesem Win Me Rechner (P3 900Mhz 384mb Ram, genug freie Platte) Win Me und IE 6 sowie Outlook Express 6 laufen. Leider mußte ich Me neu installieren und haabe seit dem IE 5.5 drauf. Bei ca 25 Versuchen aus unterschiedlichen Quellen IE 6 neu zu Installieren (sowohl voll als auch minimal) bekam ich jedes mal die Fehlermeldung "...Konnte nicht Installiert werden, führen sie Setup erneut aus" Leider hat auch der Versuch eventuelle Updates bei Microsoft herunterzuladen nichts geändert.

Hat das schon mal jemand erlebt und kann mir helfen?

Sepp

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich se_65 „Win Me, Update auf IE 6 nicht mehr möglich?“
Optionen

Du könntest mit IEradicator den IE weitestgehend entfernen; dann sollte die Neuinstalltion klappen. Ich würde das nicht ohne Vollbackup wagen.
Großer Systemabsturz ist so eine Sache. Da könnten wichtige Systemdateien fehlen (weil fehlerhaft, bzw. Adresse). Vielleicht hilft die Systemdateienprüfung oder eine Wiederherstellung. Wie auch immer: Sichere zumindest Deine Favoriten, Emails, Texte, mp3s usw..

bei Antwort benachrichtigen
Berti69 se_65 „Win Me, Update auf IE 6 nicht mehr möglich?“
Optionen

Was stört dich am IE 5.5?
Würde ich bei ME sowieso nicht empfehlen

bei Antwort benachrichtigen