Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Treiber für Siemens Gigaset M105 Data gesucht

Jan-Philip D. / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr!


Ich habe ein relativ großes Problem! Und zwar habe ich eine Internetverbindung über ein Gigaset M105 Data in meinem Haus. Allerdings läuft es nur (DFÜ-Verbindung) über ein 33600-Standartmodem und nicht über den eigenen Treiber.


Ich würde nun gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, wo ich den passenden Treiber finden kann!?


Danke schonmal im vorraus, Jan

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Jan-Philip D. „Treiber für Siemens Gigaset M105 Data gesucht“
Optionen

...falsches brett.

gibt der hersteller denn keinen treibersupport via www???????

;-)sssssssssssssssst - guten rutsch.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Jan-Philip D. GarfTermy „...falsches brett. gibt der hersteller denn keinen treibersupport via www???????...“
Optionen

Denkste!
Siemens bietet nur Treiber für ca. 10 Produkte von geschätzten 30 dieser Art. Hätte ich das im vorraus gewusst...
ebenfalls einen guten Rutsch

bei Antwort benachrichtigen