Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

GMX läßt sich nicht mehr öffnen

lip14 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann schon seit ca. 2 Wochen nicht mehr auf meinen GMX account über outlook zugreifen. Ich kann noch nicht einmal die Homepage aufrufen. Jedesmal erhalte ich naach einer riesigen Wartezeit den Fehler 404 (dürfte ja bekannt sein). Interessanterweise nur bei GMX. Was allerdingsd funktioniert ist google öffnen, als Suchbegriff GMX eingeben und dann di3e Seite aus dem Archiv aufrufen lassen. Dann bin ich zwar auf der Homepage, aber an meine Mails komme ich dann immer noch nicht dran. Der account funktioniert aber noch ein Freund hat mir eine web.de Adresse eiingerichtet und bei meinem account bei gmx eine Weiterleitung eingerichtet.


 

bei Antwort benachrichtigen
Kabelsalat lip14 „GMX läßt sich nicht mehr öffnen“
Optionen

Wahrscheinlich solltest du es mal irgendwann Nachts probieren, da der Server von denen Überlastet ist. Vielleicht ist es auch nur dein Provider, also probier mal einen anderen Call-By-Call-Provider!

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 lip14 „GMX läßt sich nicht mehr öffnen“
Optionen

also ich kann deine aussage nicht bestätigen:
Ich komme per Mailprogramm porblemlos auf meine Gmx-Accounts und auch per FTP auf den Webspace

bei Antwort benachrichtigen