Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

FritzCard ISDN PCI 2.0 RufnummernÜbermittlung ?!?!

fleischmütze / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo Leute,


kann mir jemand sagen, ob meine Fritzcard PCI 2.0 in der Lage ist, Rufnummern auf's Desktop zu übermitteln, wenn jemand bei mir anruft während ich am PC sitze?!?  


Jedes einfache ISDN Telefon kann das doch bereits!


Meine alte Eumex 504 USB konnte das auch.  


Ich hab schon die Gebrauchsanweisung mehrfach studiert, aber nichts gefunden.


Hat jemand einen Rat??


Schönen Gruß und guten Rutsch


fleischmütze

bei Antwort benachrichtigen
checksum fleischmütze „FritzCard ISDN PCI 2.0 RufnummernÜbermittlung ?!?!“
Optionen

Hi,
hab zwar keine Fritz-Software installiert, aber mit:
http://www.powerisdnmonitor.de
hast Du was Du brauchst.
AVM bietet auch ein kostenloses Tool namens ISDNwatch.

ciao und guten Rutsch

bei Antwort benachrichtigen
Kolti checksum „Hi, hab zwar keine Fritz-Software installiert, aber mit:...“
Optionen

.... ist schon wieder Name sagt ein Tool, um das ISDN zu watchen oder wie der Ami sagt, zu beobachten.

bei Antwort benachrichtigen
checksum Kolti „ISDNWatch......“
Optionen

... watchen heißt auch eingehende Anrufe "watchen".
Aber der Beitrag war wohl eh nur für die Statistik

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher fleischmütze „FritzCard ISDN PCI 2.0 RufnummernÜbermittlung ?!?!“
Optionen

Deine alte eumex konnte das aus dem einfachen grunde, weil alles über diese gelaufen ist, das heisst, sie hat alles kontrolliert, mit der isdn karte sollte das so nicht gehen, weil sie ja die anderen leitungen nicht kontrollieren kann

Mit ISDN Watch geht das nicht

bei Antwort benachrichtigen
fleischmütze Nachtrag zu: „FritzCard ISDN PCI 2.0 RufnummernÜbermittlung ?!?!“
Optionen

Hallo,
****checksum**** hatte den Bogen raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mir das Tool aus dem Internet gezogen und es funktioniert einwandfrei!!
Ist doch immer wieder gut zu wissen, das es dieses Forum gibt, in dem nicht nur einige wenige Dumme ihr Gesabber loswerden, sondern es hier auch wirklich Leute gibt, die einem helfen wollen.
Vielen Dank nochmal für die Info.
Gruß
fleischmütze

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 fleischmütze „FritzCard ISDN PCI 2.0 RufnummernÜbermittlung ?!?!“
Optionen

ich nutze Privat den Moony ISDN- Monitor (keine Freeware), weil ich damit zusätzlich noch Faxe empfangen kann und die Möglichkeit besteht, wenn eine bestimmte Person anruft, micht auf dem Handy per SMS benachrichtigen zu lassen. außerdem hat das Programm noch einige zusatzfunktioen wie Ablehnen von gewissen Anrufern (hilft auch gegen unerwünschte Faxwerbung)

bei Antwort benachrichtigen
E.T.2002 fleischmütze „FritzCard ISDN PCI 2.0 RufnummernÜbermittlung ?!?!“
Optionen

ich hab auch ISDNWatch drauf aber ich ich hab dann mal mein system neu aufspielen müssen seid dehm zeigt mir ISDNWatch auch nicht mehr an das die telefon leitung belegt ist wenn einer telefonieren tut nur wenn ich im netz bin zeigt es an.

bei Antwort benachrichtigen