Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Einwahl 1 & 1 über DFÜ-Netzwerk

lip14 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wähle mich mit meinem 1 & 1 Zugang über ein DFÜ Netzwerk ein, jetzt ist es nur so, das jedesmal nach dem starten des Rechners und meiner manuellen aktivierung des Internetzugangs, das Fenster mit der Benutzer- und Passwortabfrage geöffnet wird. Normalerwesie, müßte man wenn man das Kontrollkästchen "Benutzername und Paßwort speichern" aktiviert hat hier nur auf "Verbinden" klicken, aber der Benutzername der angezeigt wird, ist nciht identisch mit dem der mir von 1 und 1 gegeben wurde, bei der angezeigten Version fehlt ein Bindestrich unddas Passwort scheint auch nicht korrekt zu sein. Dies habe ich dann dadurch gelöst, das ich eine andere Verbindung erstellt habe mit den richtigen Parametern, diese unter einem anderen NAmen gespeichert habe. Nun mert sich der Rechner Benutzername und Passwort. Löscht man allerdings die nicht richtig funktionierende DFÜ-Verbuindung, dann kann man nach jedem hochfahren und erneuten löschen erstaunt feststellen, dass der rechner die nicht funktionierende DFÜ-Verbindung immer wieder aufs neue erstellt. Wie kann ich das unterbinden, bzw. wie regele ich es,. das die DFÜ-Verbindung endlich richtig funzt.


 

bei Antwort benachrichtigen
Kolti lip14 „Einwahl 1 & 1 über DFÜ-Netzwerk“
Optionen

Was sagt denn in Deiner Netzwerkumgebung die "Primäre Netzwerkanmeldung"?
Dort sollte Windows-Anmeldung stehen.

bei Antwort benachrichtigen