Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Welches ISDN Protokoll unter Win XP

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zu den ISDN Protokollen unter Win XP:
Ins I-net gehe ich mit einer Fritz!X Anlage (USB)

Win XP spricht die Anlage via NDIS WAN Protokoll an. Reicht dies aus
oder ist es empfehlenswert die neueste CAPI Version zu installieren und eines der Softmodems zu benutzen (wie unter Win 98) ?

Win XP zeigt mir eine dauerhafte LAN Verbindung (30mbit) an. Ist dies die USB Verbindung zu Tel. Anlage? Kann ich diesen Netzwerkadapter deinstallieren? Es trennt zumindest keine Verbindung ins Internet.

Danke schonmal!
Chris

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher (Anonym) „Welches ISDN Protokoll unter Win XP“
Optionen

Hallo, das Problem mit der dauerhaften LAN Verbindung hatte ich mit meiner Eumex anlage auch, die Lösung bestand darin, den Router, der bei mir für das netzwerk dient, das ich aber nicht nutze. also router deinstallieren da du diesen nicht brauchst.

bei Antwort benachrichtigen
XP (Anonym) (Anonym) „Welches ISDN Protokoll unter Win XP“
Optionen

LoL Heinz,
der war wieder Gut.
Keine Ahnung aber Schwachsinn posten

bei Antwort benachrichtigen
Observer (Anonym) (Anonym) „Welches ISDN Protokoll unter Win XP“
Optionen

jepp perfektes Posting,
aber mann muss ja auf seine quote kommen.
du solltest deine postings mal checken bevor
du sie aushängst.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Welches ISDN Protokoll unter Win XP“
Optionen

he
Ihr habt jetzt toll gemeckert. Bravo
Aber habt Ihr auch eine Antwort oder eine Lösung ??

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Welches ISDN Protokoll unter Win XP“
Optionen

Hi, wie heinz schon erwähnte, ist die lan verbindung keine verbindung zur TK, die verbindung muss durch die software hergestellt werden, ansonsten verstehe ich nicht so ganz was du mit modemtreiber meinst?? einfach den mitglieferten installierern und ein virtuelles für channelbundling

und zu den anonymen: super produktiv, nur weil ihr 0,00 ahnung vom fach habt

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hi, wie heinz schon erwähnte, ist die lan verbindung keine verbindung zur TK,...“
Optionen

Also es ist ja nett, dass ich zu der Frage einige 'Kommentare' bekommen habe. Aber ne Antwort war nicht wirklich mit dabei ;o)

Aaaalso:
1.) Die dauerhafte LAN Verbindung --> keine Ahnung was das sein soll...darauf bezog sich ja die Frage

2.) Reicht es aus wenn man einfach die Standard Win XP Installation so stehen laesst? Also sprich das NDIS WAN Protokoll fuer beide
B Kanaele benutzt? Oder sollte man die CAPI Softmodems mit installieren? (PPP over ISDN.... RAS over ISDN usw...)
Brauche ich diese Softmodems um via Fritz Software Faxen zu koennen oder kann ich mir das schenken

Danke!

bei Antwort benachrichtigen