Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Erkennt mein Modem nicht

Siggi3 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum erkennt mein PC - Pentium - / Win 98 - trotz Hardware überprüfung das Modem nicht ? Modem und Kabel sind OK - am anderen PC klappt es ) Wo liegt der Fehler ??

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Siggi3 „Erkennt mein Modem nicht“
Optionen

Schau unter Internet etc.

bei Antwort benachrichtigen
REPI Siggi3 „Erkennt mein Modem nicht“
Optionen

Treiber von Hand installieren !!


repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Siggi3 „Erkennt mein Modem nicht“
Optionen

Hi
du sprichst von Kabel,also hast du vermtl. ein externes Modem.
Ist die Serielle Schnittstelle richtig eingerichtet?
Im Bios nachgeguckt ob sie überhaupt enabled ist?
Wie siehts dann in der Systemsteuerung aus,Schnittstelle vorhanden?
bis denne....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Siggi3 „Erkennt mein Modem nicht“
Optionen

lol das gleich problem habe ich auch , da nüzt auch kein treiber per hand zuinstallieren was..sieht mir ehr so aus als würde was mit der kommunikation nicht richtig funzen also es ist quasi als hänge da nichts drann :( falls ich was hinbekomme sag ichs

bei Antwort benachrichtigen