Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

E-Mail-Verschiebungen nicht mehr zu öffnen

Raboom / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe schon vieles ausprobiert, meine E-Mail-Post auf eigene Dateien zu kopieren. Habe auf Favoriten kopiert und dann auf Eigene Dateien. Beim Öffnen erscheint eine Meldung, daß die Datei nicht mehr zu öffnen sei. Die Dateigröße hat sich aber nicht geändert, die Nachricht müßte also noch vorhanden sein. Wer kann mir helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Curly Raboom „E-Mail-Verschiebungen nicht mehr zu öffnen“
Optionen

Hi,

es kommt darauf an, mit welchem Mail-Programm Du arbeitest und auf welche Weise (exportieren, drag and drop) Du die Mails verschoben hast. Wohin ist erst einmal zweitrangig.

Curly

Curly
bei Antwort benachrichtigen
Raboom Curly „Hi, es kommt darauf an, mit welchem Mail-Programm Du arbeitest und auf welche...“
Optionen

Hallo, Curly,
ich habe mein Mail-Programm bei Yahoo. Ich klicke rechts auf die Mail und auf Verschieben nach Favoriten. Die Mail erscheint auch dort, kann aber nur geöffnet werden, wenn ich online bin. Sonst erscheint die Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Warten Sie bitte 10 Minuten, oder melden Sie sich ab und dann wieder an, (toll) oder versuchen Sie es später noch einmal. Erzähl doch mal wie Du es machst, o.k?
Gruß von Raboom

bei Antwort benachrichtigen