Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Browser mit Offlinebrowser

Michael-2712 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi kennt jemand einen Browser mit Offlinebrowser ? Ein Offlinebrowser allein nützt mir auf Grund eines starken Sicherheitssystems nichts. Ich hab mal gehört, dass ein Provider einen entsprechenden Browser rausbringen will, nur leider weiss ich den Namen nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen
WoVo Michael-2712 „Browser mit Offlinebrowser“
Optionen

Hi
Ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Du kannst doch mit jedem
Browser auch offline Deine Dokumente anschauen.
Der Hinweis auf das "starke Sicherheitssystem" verwirrt mich noch
mehr. Wenn Deine Befugnisse nicht zum Offlinelesen von (anderen?)
HTML-Seiten genügen, dann wird das sicher gute betriebliche Gründe
haben.
Eine etwas präzisere Schilderung Deiner Umgebung wäre schon hilfreich.

Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
Michael-2712 WoVo „Hi Ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Du kannst doch mit jedem Browser auch...“
Optionen

Ich glaube, der Begriff "Offlinebrowser" verwirrt dich. Eine Offlinebrowser ist ein Programm, mit dem man ganze Webseiten inklusive den Links speichern kann. Wenn man also z.B. ständig ein Nachschlagewerk im Internet benutzt, ist es besser, wenn man es mit einem Offlinebrowser auf der Festplatte speichert, weil dadurch Onlinekosten gespart werden.
Mit dem starken Sicherheitssystem meine ich, dass ich die Seiten zwar im normalen Browser lesen kann, aber der Offlinebrowser sie nicht speichert, sondern statt den einzelnen Seiten nur mehrere Hundert mal die Anmeldung auf meiner Festplatte ist. Dies ist wahrscheinlich auf die Verwendung von Cookies zurückzuführen.

bei Antwort benachrichtigen