Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Alle Fenster im InternetExplorer immer im Vollbild öffnen

Crazyralf / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz,
die Frage klingt für Spezialisten bestimmt ziemlich bescheuert, aber ich find einfach keine Eistellmöglichkeit im Internet Explorer 5.5, die es mir ermöglicht, wenn auf ein Vollbild die nächsten Fenster angezeigt werden, diese auch wieder im Vollbild anzuzeigen. Die Folgefenster sind bei mir immer um 3-4 cm nach links unten verrutscht, wie als wenn sich das System gerade diese Position gespeichert hätte. Hoffe sehr, das da jemand Rat weiss.
Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht crazyralf

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Crazyralf „Alle Fenster im InternetExplorer immer im Vollbild öffnen“
Optionen

Vollbild? Ansicht, Symbolleisten, Anpassen, Vollbid wählen, hinzufügen, Schließen. Jetzt hast Du einen Button in der Systemleiste, mit dem Du das Vollbild per Mouseklick aktivieren kannst. Oder drück, wenn Dir danach ist einfach F11.

bei Antwort benachrichtigen
gevattern (Anonym) Crazyralf „Alle Fenster im InternetExplorer immer im Vollbild öffnen“
Optionen

Sollte der IE5 beim Öffnen eines neuen Fenster sich bei der Fenstergröße nicht an dem Standard orientieren (Vorgabe des letzten Fensters beim Schließen), kann man den Fehler in der Registry beheben
unter:
HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main
den Eintrag Window_Placement löschen. oder einfach so : so merkt sich der IE die Größe des letzten Fensters. Maximier das Fenster einfach per Hand, dazu gehst du mit dem Mauszeiger in die rechte, untere Ecke, bis der Doppelpfeil kommt und dann klicken und ziehen, bis das Fenster groß genug ist!
Nach schließen und wieder öffnen sollten die Fenster maximiert bleiben! oder den maxIEmizer von www.winsplit.de downloaden


bei Antwort benachrichtigen
steffen b Crazyralf „Alle Fenster im InternetExplorer immer im Vollbild öffnen“
Optionen

Hi,

nach meiner Erfahrung ist das einzige was wirklich auf Dauer hilft, ist das kleine nette Programm IE5MAX . Die Einstellungen in der Registry ändern sich über kurz oder lang von selbst wieder.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Crazyralf steffen b „Hi, nach meiner Erfahrung ist das einzige was wirklich auf Dauer hilft, ist das...“
Optionen

Hi Leutz,
betsen Dank für die Antworten, ich glaube inzwischen auch das auf Dauer nur ein Tool hilft, weiss jemand woher ich das Tool IE5MAX bekommen kann.
Vielen Dank und besten Gruss crazyralf

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Crazyralf „Alle Fenster im InternetExplorer immer im Vollbild öffnen“
Optionen

...solche probleme möchte ich mal haben

bei Antwort benachrichtigen