Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Suchmaschinen email

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich brauche eine Suchmaschine mit der man emails finden kann.
Mit Namenssuche und IDsuche und Erweiterte Suche.
Wenns keine solche gibt dann irgendeine die emails suchen kann.
Weiß jemand eine?


Gruß Klaus

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Rübenmus (Anonym) „Suchmaschinen email“
Optionen

Falls Du eMail-Adressen meinst: www.suchen.de - aber Du findest nur die, die sich da auch "finden lassen wollten"...;-)

Gruß - die Rübe

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dr. Rübenmus „Falls Du eMail-Adressen meinst: www.suchen.de - aber Du findest nur die, die...“
Optionen

Ich meine zum Beispiel: Hansi.kitsch@topmail.de
Daß man dann nach "kitsch" sucht und nicht den wirklichen Namen der ja nicht immer in der email steht.
Daß man alle email-Adressen bekommt in der kitsch auftaucht.


gruß

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Rübenmus (Anonym) „Suchmaschinen email“
Optionen

...tja...bei GMX gibt es für Mitglieder die ein oder andere Suchfunktion, aber das, was Du Dir da wünscht - also eine "Obersuchmaschine" - gibt es meines Wissens nicht...sorry.

Die Rübe...

bei Antwort benachrichtigen