Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

ich hasse die telekom

DarkHawk / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

ich fasse es nicht die lassen sich immer neue ausreden einfallen weshalb sie nicht mit dsl nachkommen erst heist es es dauert ca 2monate bis zur freischaltung, nagut denke ich mir damit kannst du leben, als ichnach den zwei monaten angerufen habe sagt man mir das sie meinen antrag vor einer woche bearbeitet haben, sprich in den computer eingegeben (GRRRRRR), gut denke ich mir die telekom war immer etwas langsam, die nette dame am telefon sagt mir das sie mich eigentlich gleich freischaltene könnten ABER leide haben sie lieferengpässe bei der hardware (schluchts) naja sie meint bis mitte dezember müßte dieses problem gelöst sein,okay sag ich mir wartest du eben noch einen monat, es ist mitte dezember und nix passiert mal eben die künstigerweise kostenlose 0800er hotline angerufen und was muß ich hören "ja das tut mir leid in ihrer gegend sind leider alle ports belegt das kann bis märz dauern" (UUUUAAAAAAAAAHHHHH) am liebsten hätte der typ noch gesagt das ich mich etwas früher hätte anmelden müßen aber das konnte er sich grade noch verkneifen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DarkHawk „ich hasse die telekom“
Optionen

Tja, ich kann deinen Frust verstehen - aber es ist wirklich so das sich zig tausdende auf DSL angemeldet haben und Siemens kommt mit der Produktion der Geräte nicht hinterher. Da geht es ja nicht nur um dein TDSL-Modem und Splitter sondern auch die Hardware in den Vermittlungsstellen. Wenn alle Ports belegt sind, müssen mehr Einwahlknoten für DSL geschafft werden aber ohne Hardware geht das nicht. Die Telekom selbst ist doch interessieret möglichst schnell viele User ans Netz zu bekommen weil das Geld bringt - also mit Absicht lassen sie dich bestimmt nicht hängen :-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Tja, ich kann deinen Frust verstehen - aber es ist wirklich so das sich zig...“
Optionen

Typisch Telekom, ich habe mittlerweile auch schon den 3. Termin ( natürlich vorraussichtlich ).

Die Telekom sollte nicht erst groß Werben und dann die Kunden hängen lassen.

Leider gibt es keine Alternative . Leider .

bei Antwort benachrichtigen
Leevice DarkHawk „ich hasse die telekom“
Optionen

Also ich hatte Glück mit dsl. Die Warterei war nit schlimm dauerte so 1 1/2 Monate aber die Abwicklung, die war Terror! Wir hatten vorher analog anschluss, und jetzt isdn mit tdsl im paket. Erstmals mussten wir warten. Dann schickt T-online uns Zugangsdaten für die Flatrate. Toll Flatrate haben wir, aber kein dsl. Und für die Flatrate müssen wir schon blechen obwohl wir die flatrate nicht nutzen! OK. Nach einer Woche schickt die Terrorkom uns das Modem, na toll, Modem haben wir aber keinen isdn-anschluss,dann nach 1 Woche ruft der Techniker an ,der wollte umschalten auf digital, aber es fehlt uns ja ein NTBA-Gerät für ISDN. Nach mehrmaligen Anrufen und Besuchen bei der Terrorkom haben wir doch noch ein NTBA-Gerät bekommen, alles angeschlossen, der techniker schaltet um und ab da an können wir nix machen. Nix telefonieren, nix internet...
Eine fast unendliche Geschichte. Ich hoffe dass so eine leidvolle Erfahrung euch erspart bleibt!

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh DarkHawk „ich hasse die telekom“
Optionen

Leute was regt Ihr euch auf? Ich Warte seid ca. 14 Monaten(nicht gelogen!!) auf ADSL...

Gruß Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Indronil Ghosh „Leute was regt Ihr euch auf? Ich Warte seid ca. 14 Monaten nicht gelogen!! auf...“
Optionen

hmmmmm....
Da bin ich ja noch gut beraten mit meinen 3 Monaten!
Aber lieber warte sehnsüchtig, als gar kein Ziel vor Augen!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DarkHawk „ich hasse die telekom“
Optionen

Geht mir genauso...
Ich habe meinen DSL-Anschluß schon am 30.07. geordert. Rein rechnerisch hätte ich noch 50 Freistunden DSL bei nur den 15,- Anschlußpreis bekommen müssen. Da es aber die T-kom immer noch nicht geschafft hatte, einen Port zu reservieren, vertröstet sie mich immer weiter. Erst Oktober, dann Dezember, dann Januar und jetzt 2. Qaurtal 2001. Super, gelle? Selbst eine "Drohung" mit dem kompletten Anschluß zu einem lokalen Telefonanbieter zu wechseln, der DSL bei uns flächendeckend anbietet, half da nichts. Die T-kom hatte gemeint, wenn ich es dort bekommen würde, könnte ich gerne mit dem kompletten Anschluß dorthin gehen. Will ich aber nicht, denn es gibt bisher bei keinem Anbieter/Provider bessere DSL Konditionen, als bei der T-kom! Z.B. bei 1&1 hast Du für, glaube ich, 29,- DM 1 Gigabyte frei und für jedes weitere MB zahlst Du 5 Pfennige oder so... ;-) Wenn man viel im Net ist und viel Downloaded kann man sich mal gerade einen halben Gig an einem Tag herunterziehen, also eher ein Scherz, das Angebot. Nur bei T-kom hat man unbegrenztes Volumen. Aber die Jungs kommen ja nicht aus dem Arsch. Shame on T-kom!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DarkHawk „ich hasse die telekom“
Optionen

Das hat die Telekom doch geschickt gemacht.
Sie bietet was an, hat dann aber schwierigkeiten das ganze ins Rollen zu bringen.
Ihr Vorteil: Keiner hat für den Preis die selben Konditionen wie Sie.

Sprich, der Kunde ist von der Telekom total abhänig.
Und die Telekom braucht sich keinen Sorgen zu machen, dass ihr
die Kunden ausgehen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DarkHawk „ich hasse die telekom“
Optionen

lol alles kinderkram !!
mir haben sie schon 2mal den antrag storniert :-(
jetzt hab ich schon zum 3. mal nen antrag gemacht *heul*

Kraton

bei Antwort benachrichtigen