Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Fusertausch bei Lexmark MPX X548/DE

kikiriki / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe eine Frage: Mein Freund hat im Geschäft diesen Drucker. Es kam die Meldung 80 Wartung durchführen. Kein Problem dachte ich. Wartungskit bestellt und dann kamen die Probleme bzw. die Frage: das Transferband habe ich laut Anweisung ausgetauscht. Ich weiss aber nicht, wie ich den Fuser (ohne den ganzen Drucker auseinnader zu nehmen) ausbauen kann. Es ist ganz unübersichtlich. Bei anderen Lexmark war es leichter. Gibt es irgendwo Technisches Handbuch?

Für Eure hilfe bedanke ich mich jetzt schon, weil mein Freund ist sehr unglücklich, weil der Drucker halb auseinander gelegt am Tisch steht und wartet auf den Arzt;-))))

Danke

kikiriki

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 kikiriki „Fusertausch bei Lexmark MPX X548/DE“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen