Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

scanner wird nicht erkannt,hp psc 1110 all-in-one

kiki5 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo!habe einen oben genannten drucker mit scanner von hp.habe auch die software installiert.nun sagt der rechner mir immer,der scanner wäre nicht angeschlossen,der drucker wird aber erkannt.habe windows xp.kann mir jemand helfen?
lieben gruß kiki

bei Antwort benachrichtigen
Dune Lord kiki5 „scanner wird nicht erkannt,hp psc 1110 all-in-one“
Optionen

Mal so als Idee: Kann es sein, daß du den Scanner als nichtpriveligierter Benutzer (alles andere als der Administrator) benutzen möchtest? Daher kenne ich diese Fehlermeldung jedenfalls. Die Lösung wäre, deine Scansoftware als Administrator (Rechtsklick auf das Symbol --> "Ausführen als") zu starten.
Wenn das nicht hilft, solltest du erstmal prüfen, ob du ohne PC kopieren kannst. Wenn das klappt, dann deinstalliere den Drucker und installiere ihn erneut, am besten mit einem anderen USB-Kabel. Falls du nicht kopieren kannst, ist möglicherweise die Scaneinheit hinüber.

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
bei Antwort benachrichtigen