Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Hewlett-Packard Photosmart C4180 - Treiber für Win 98 SE

guenterg / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich suche für das o. g. Multifunktionsgerät einen Treiber für Win 98 SE, ist leider auf der HP-Homepage nicht mehr zu finden. Früher wurde das Gerät aber mit Treiber für 98 ausgeliefert.

Kann mir einer den Treiber zumailen oder sonst eine Quelle nennen???

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown guenterg „Hewlett-Packard Photosmart C4180 - Treiber für Win 98 SE“
Optionen

Eine ähnliche Anfrage, allerdings für ein etwas anderes Modell hatten wir erst kürzlich unter http://www.nickles.de/static_cache/538319656.html
Vielleicht kann dir der Threadstarter ja eine Information geben, ob er irgendwas erreichen konnte, für eine Antwort hat's ja leider nicht gereicht... :-(

Ansonsten findest du dort auch noch ein paar Hinweise von mir, vielleicht nützen sie dir ja irgendwas.

Ein mir vollkommen unbegreifliches Geschäftsgebahren von HP, die einschlägigen PC-Foren sind voll von ähnlichen Anfragen.

Viel Erfolg wünscht
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 guenterg „Hewlett-Packard Photosmart C4180 - Treiber für Win 98 SE“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
guenterg Alpha13 „http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem oj-40681-2...“
Optionen

Danke Alpha13,

jetzt läuft alles, danke, danke, danke!!!

bei Antwort benachrichtigen