Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

epson sytlus cx5400 scanner läuft nich...

claudia30 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

immer wenn ich scannen will zeigt der scanner fehler an, und das scannerteil innendrin bewegt sich nur minimal, transportschutz ist offen, verlangt nach techniker, wie komm ich ins system, was kann ich tun, reset über zurücksetzen knopf geht nich, gibts noch sonst wo reset-möglichkeit?
danke vorab, claudia

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 claudia30 „epson sytlus cx5400 scanner läuft nich...“
Optionen

Hallo claudia,

Was für Fehler werden angezeigt?

mfg
maestro

bei Antwort benachrichtigen
claudia30 maestro0812 „Hallo claudia, Was für Fehler werden angezeigt? mfg maestro“
Optionen

hallo maestro,
er meldet
Fehler---Scannerfehler, bitte lesen sie in der dokumentation nach und wenden sie sich gegebenenfalls an den kundendienst,
das ist alles keine nummer sonst nichts...
gruss claudia
hatte ihn jetzt auf, scannerlichtteil vonhand nach rechts geschoben, justiert dann wieder nach links, licht geht aber auch keines an,

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 claudia30 „hallo maestro, er meldet Fehler---Scannerfehler, bitte lesen sie in der...“
Optionen

Hallo Claudia,

sieht stark nach einem Fall für den Kundendienst aus. :-(

mfg
maestro

bei Antwort benachrichtigen