Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Brother HL 760 Seitenzahl zurück setzen

Hodl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Habe einen Brother HL 760 der super funktioniert. Leider leuchtet ständig die Drum Kontrollleuchte. Habe mal einen Testausdruck gemacht. Darauf steht das ich 10232 Seiten gedruckt habe. Normalerweise meldet sich die Trommel erst ab 20.000 Seiten. Hab jetzt von einen Bekannten eine gebrauchte Trommel bekommen (ca. 2000 Seiten) diese eingebaut und die Lampe leuchtet noch immer. Wie kann ich denn den Zähler reseten. Im Netz gibt es einen Anbieter der das macht, will aber €20.- dafür. Schickt dann irgend einen Code zu. Weiss einer von euch Profis, wie ich das selber machen kann?
Danke schon mal für euere Hilfe!!!

Gruß
Hodl

bei Antwort benachrichtigen
wuz7860 Hodl „Brother HL 760 Seitenzahl zurück setzen“
Optionen

hi

schaue mal auf www.druckerchannel.de

da wird dir gehelft :-)

mfg

bei Antwort benachrichtigen