Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Fotoapparat wird nicht mehr akzeptiert

Günter Paul / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Also das ist schon eigenartig , ich habe ohne Probleme , jedenfalls bisher meine Lumix Kamera angeschlossen und die Fotos unter Windows 8 importieren können...
In den letzten Tagen habe ich einen neuen Brother Drucker 3 in 1 DCP-J411ODW installiert und jede Menge Fotos problemlos gescannt...ich weiß nicht ob das mit dem heutigen Problem zu tun hat...
Aber ich habe wie immer meine Kamera angeschlossen , angemacht und PC auf dem Display der Kamera gewählt da kommt jetzt auf dem PC die Anzeige " ungültiger Wert für Registrierung "
Früher wurden die Fotos angezeigt und konnten importiert werden...jetzt so etwas...mit Fotos kann ich nicht mehr öffnen , das funktioniert nur noch über paint ...??
Woran kann das liegen...schon jetzt danke für Antworten..

bei Antwort benachrichtigen
Günter Paul Nachtrag zu: „Fotoapparat wird nicht mehr akzeptiert“
Optionen

Ich muss mich hier bedanken...der Diskussionsthread ist geschlossen....

Danke an Tom West...ich werde das einmal versuchen....

bei Antwort benachrichtigen
Günter Paul Nachtrag zu: „Ich muss mich hier bedanken...der Diskussionsthread ist ...“
Optionen

Jetzt antworte ich mir selbst....Zwinkernd

das ging ja ratz fatz...habe das Update installiert und jetzt Tom ,. ist wieder alles in Ordnung.....!!!!

Danke !!

bei Antwort benachrichtigen