Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Treiber für logitech Kamera: Quickcam Cordless

LaoK2549 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe eine Logitech Camera: Quickcam Cordless. Aber ich kann keine passenden Treiber für Windows 7, 64 Bit finden.
Der Treiber für XP funktioniert nicht. Schon probiert. Bei Logitech gibt es keinen passenden Treiber mehr für diese Kamera. Wer weiss wie ich diese , recht gute , Kamera noch verwenden kann.
Danke für eure Hlfe
Grüße aus Paderborn von
laok2549

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 LaoK2549 „Treiber für logitech Kamera: Quickcam Cordless“
Optionen

Hi,

Treiber für Windows 7, 64 Bit finden.

im Gegensatz zur Software, die fast ausnahmslos auch unter 64 Bit läuft, gib es bei einer Hardware ohne passenden 64Bit Treiber keine mir bekannte  Möglichkeit.Weinend
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 LaoK2549 „Treiber für logitech Kamera: Quickcam Cordless“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
andy11 LaoK2549 „Treiber für logitech Kamera: Quickcam Cordless“
Optionen

Eventuell hast du damit Glück:
http://www.download3k.de/Install-Logitech-QuickCam-64-bit.html
Ich würde aber mein System vorher sichern. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen