Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Handy hat Speicherkarte M2 und davon die Bilder auf den PC

Ma_neva / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Einen schönen Abend,

ich habe mal keine Frage sondern möchte nur mal eine gute Sache darlegen.
Ich hatte Schwierigkeiten die Bilder aus der Speicherkarte M2 vom Handy auf den PC zu übertragen, einfach für M2 keinen Adapter gefunden. Heute nun die
"Superlösung" gefunden und auch schon damit erfolgreich (sehr schnell) alle Bilder auf das NB gebracht. Es war eine volle ausgebaute Speicherkarte vom Handy.
Es gibt ein "Dualslot Kartenleser 3 in 1" als USB Stick, der auch M2 Speicherkarten nimmt. Es geht schnell und Treiber werden automatisch installiert.
Für einige wird es nix neues sein, andere werden es nicht kennen :-), denen wird es helfen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
cyklops Ma_neva „Handy hat Speicherkarte M2 und davon die Bilder auf den PC“
Optionen

Also Google liefert beste Ergebnisse:

Klick

bei Antwort benachrichtigen