Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Nikon Coolpix 4100 Speicherprobleme.....??????

sputnik55 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach auch, ich habe mit meiner Digitalkamera Nikon Coolpix 4100 folgendes Problem: Nachdem ich eine Foto "geschossen" habe
dauert es max 5-10 Sekunden, bis ich das nächste Foto "schiessen" kann. Kann mir irgendjemand einen Tip geben, wie ich dieses Problem lösen kann.
Vielen Dank - ich freue mich auf jede Antwort Gruß Mike

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 sputnik55 „Nikon Coolpix 4100 Speicherprobleme.....??????“
Optionen

Hallo

Als Abhilfe sehe ich da eigentlich nur nach dem Überspielen aller Fotos eine Formatierung Deiner Speicherkarte, möglichst in der Kamera.
Wenn das nichts bringt, kannst Du noch ein Karte einsetzen, die schneller ist, ansonsten wüßte ich nicht, was da noch helfen könnte.
Ist das Problem schon immer oder erst aufgetreten?

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen sputnik55 „Nikon Coolpix 4100 Speicherprobleme.....??????“
Optionen

Kann es sein, dass du Automatik mit Blitz aktiviert hast? Dazu noch eine Bildanzeige nach dem Fotografieren? Ist der Akku vielleicht schon so alt wie die Kamera?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen