Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

DCR-DVD105 meldet das die dvd abdekung ofen ist.

leo23 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe mit der Sony-HandyCam DCR-DVD105 aufgenommen. Zwischendurch habe ich mir die Szenen auch immer wieder angesehen. Das war kein Problem. Jetzt, nach dem die DVD fast vollständig bespielt war, kam diese Fehlermeldung und es lassen sich absolut keine Szenen mehr anschauen. Die ganzen Ansichtfenster sind schwarz. Auch auf PC oder DVD-Player läßt sich nichts anschauen. Zusätzlich leuchtet an der HandyCam bei Access das rote Licht.
Wer kann mir helfen????

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror leo23 „DCR-DVD105 meldet das die dvd abdekung ofen ist.“
Optionen

Kann schon sein, wenn ein Microschalter dejustiert ist. Aber dies ist Sache einer Fachwerkstatt. Da solltest Du die Finger weg lassen.

bei Antwort benachrichtigen