Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Treiber für Twinkle DC-2120

Steffi20 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe da ein Problem mit dem Download eines Treiber!
Ich habe eine "Twinkle DC-2120"Webcam!
Ich suche nach Treiber und jedes mal,wenn er vollständig herruntergeladen st,funktioniert er nicht!
Ich habe das "Vista" programm!

Kann dass mit dem zusammen hängen?
Gibt es einen Treiber,was für "Vista" geeignet ist?

MFG Steffi

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Steffi20 „Treiber für Twinkle DC-2120“
Optionen

Hallo Steffi20,

der Treiber ist nicht für Vista geeignet.
Eine kleine, eher theoretische Chance sehe ich dann, wenn du den Treiber nach dem Download nicht entpackt hast.

Wie bist du nach dem Download vorgegangen?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Steffi20 Nachtrag zu: „Treiber für Twinkle DC-2120“
Optionen

Hi!

Ich habe nichs gmemacht!

Ich habe es einfach runter geladen und Installiert!

Dann kam Error:2 und dann findet er es nicht mehr!
Und es zeigt immer an,dass nicht alles installiert sei,obwohl ich alles runtergeladen und installiert habe!

MFG Steffi

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Steffi20 „Treiber für Twinkle DC-2120“
Optionen

an sich sollte die Kamera von vornherein unterstützt werden http://www.chicony.de/html/panda_2.html

bei Antwort benachrichtigen
Steffi20 Tom West „an sich sollte die Kamera von vornherein unterstützt werden...“
Optionen

Aha?
Und wie bekomme ich den Treiber runter?

MFG

bei Antwort benachrichtigen