Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Speicherkarte formatieren

jh88 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wie kann ich eine SD-Speicherkarte wieder auf 2 GB bringen aber mit der WinXP Formatierung erreiche ich nur ein knappes GB? Gibt es ein Programm dafür?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jh88 „Speicherkarte formatieren“
Optionen

Formatiere die Karte lieber in deiner Kamera, sonst machst du sie evtl. unbrauchbar.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
jh88 Olaf19 „Speicherkarte formatieren“
Optionen

Hallo,

dann ist sie wohl wieder 2 GB groß?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jh88 „Hallo, dann ist sie wohl wieder 2 GB groß? gruß“
Optionen

Ja, normalerweise schon...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne jh88 „Speicherkarte formatieren“
Optionen
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen