Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

MP 3 Und Digicam ?

foxy2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ihr lieben,
ich habe von medion eine digicam , die auchmp3 player, video-cam und voice recorder ist. mit allem komm ich zurecht. nur die mp3 musik ist zwar in eiinem ordnerin der cam, aber ich bekomm sie nr über das läppi zu hören. separat mit kopfhörer kommt meldung- keine datei -
ich werd noch verrückt dabei, es kommt nix überden kopfhörer. bitte habt einen tip , ich verzweifle.
grüße hella

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht foxy2 „MP 3 Und Digicam ?“
Optionen

Tja, hast du auch den richtigen MP3-Ordner erwischt?

Es ist ja eigentlich logisch: Cam sucht MP3s in einem bestimmten Ordner. WENN Dateien nicht vorhanden => Fehlermeldung. SONST Zeige Abspielliste an.

Schau am Besten mal im Handbuch nach, welchen Ordner du benutzen musst.

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen